top of page

21 TAGE GERUCHLOS: Unparfümiert

NUMBER-1 Katzenstreu wurde entwickelt, um die ultimative Geruchskontrolle, extra starke Klumpenbildung und ein staubfreies Erlebnis zu bieten. Es besteht aus rein natürlichem, hochwertigem Ton und Mineralien, schont die Pfoten Ihrer Katze und ist sicher für ihre Gesundheit. 

Verfügbare Pakete:

6 kg (13,2 Pfund)

12 kg (26,4 Pfund)

AUSSERGEWÖHNLICHE EIGENSCHAFTEN

Nummer 1 Katzenstreu kann die Katzentoilette bis zu 21 Tage lang frisch und geruchlos halten*!

​Dies ist sowohl für den Komfort der Katze als auch des Besitzers wichtig, sowie für die Aufrechterhaltung einer sauberen und hygienischen häuslichen Umgebung. Nummer 1 Katzenstreu 3X Geruchsbekämpfungstechnologie, die dabei hilft, Gerüche und Ammoniak zu absorbieren und zu neutralisieren und die Luft um die Katzentoilette sauber und frisch zu halten.

* Unterschiedliche Streumengen in der Schale und Anzahl der Katzen, die diese Schale verwenden, können zu einer leicht unterschiedlichen Produktleistung führen.

21days.png

3x GERUCHSKONTROLL-EFFEKT

odor2.jpg
Bio-Deo

Katzenstreu Nummer 1 hat die natürliche Fähigkeit, alle schlechten Gerüche aus Urin und Kot zu entfernen. Es hilft Ihnen, die häusliche Umgebung frisch und angenehm zu halten.

Untitled-1-06.png
murr.png

Die unparfümierte Formel trägt dazu bei, die Wahrscheinlichkeit einer Reizüberflutung Ihrer Katze und mögliche negative Reaktionen zu verringern. Duftloses Tonmaterial ahmt die natürlichen Materialien nach, die Katzen in freier Wildbahn verwenden würden, um ihre Ausscheidungen abzudecken, wodurch sie sich in der Katzentoilette wohler fühlen können.

Wenn Ihre Katze sehr wählerisch ist, ist Unscented Formula die richtige Wahl!

bottom of page

top of page

21 DAYS
ODOR TERMINATOR: Unscented

NUMBER-1 cat litter is formulated to provide the ultimate odor control, extra hard clumping and dustless experience. It is made of all-natural, high-quality clay and minerals, gentle on your cat's paws and safe for their health. 

Packages available:

6 kgs (13.2 lbs)

12 kgs (26.4 lbs)

EXTRAORDINARY FEATURES

Number 1 Cat Litter can keep litter tray stay fresh and odorless up to 21 days*!

​This is important for both the cat and the owner's comfort, as well as for maintaining a clean and hygienic home environment. Number 1 Cat Litter 3X Odor Control Technonoly that help to absorb and neutralize odors, ammonia and keep air around litter tray clean and fresh.

* Different amounts of litter in the tray and number of cats using this tray my result in a slightly different product performance.

21days.png

3x ODOR CONTROL EFFECT

odor2.jpg
Bio Deodorant

Number 1 cat litter has natural ability to remove all bad smells from urine and feces. It helps you to keep the home environment fresh and pleasant.

Untitled-1-06.png
murr.png

Unscented formula helps reduce the chances of sensory overload of your cat and potential negative reactions. Unscented clay material mimics the natural materials that cats would use in the wild to cover their waste, which can make them feel more comfortable using the litter box.

If your cat is very picky - Unscented formula is the right choice!

bottom of page