top of page

CLUMPING MAIS: Natürlicher Duft

NUMBER 1 Corn Cat Litter ist eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlicher Tonstreu. Hergestellt aus 100 % natürlichem Maiskolben-Granulat, bietet es eine hervorragende Klumpenbildung und Absorption und ist gleichzeitig sanft zu empfindlichen Pfoten. Maisstreu ist biologisch abbaubar und wegspülbar, was es zu einer nachhaltigeren Wahl macht. Es ist auch sehr staubarm, was das Risiko von Atemproblemen für Haustiere und ihre Besitzer verringert.

Verfügbare Pakete:

6,35 kg (14 Pfund)

white_unscented_12kg_front_render.png
T1_6kg_450_350_80_unscented_render_transparent.png

AUSSERGEWÖHNLICHE EIGENSCHAFTEN

Nummer 1 Katzenstreu kann die Katzentoilette bis zu 21 Tage lang frisch und geruchlos halten*!

​Dies ist sowohl für den Komfort der Katze als auch des Besitzers wichtig, sowie für die Aufrechterhaltung einer sauberen und hygienischen häuslichen Umgebung. Nummer 1 Katzenstreu 3X Geruchsbekämpfungstechnologie, die dabei hilft, Gerüche und Ammoniak zu absorbieren und zu neutralisieren und die Luft um die Katzentoilette sauber und frisch zu halten.

* Unterschiedliche Streumengen in der Schale und Anzahl der Katzen, die diese Schale verwenden, können zu einer leicht unterschiedlichen Produktleistung führen.

21days.png

3x GERUCHSKONTROLL-EFFEKT

odor2.jpg
Bio-Deo

Katzenstreu Nummer 1 hat die natürliche Fähigkeit, alle schlechten Gerüche aus Urin und Kot zu entfernen. Es hilft Ihnen, die häusliche Umgebung frisch und angenehm zu halten.

icons_white-06.png
murr.png

Natürlicher Maisduft hilft, unangenehme Gerüche zu überdecken und eine angenehmere Umgebung für Katzen zu schaffen. Dieser Duft hat auch eine beruhigende und wohltuende Wirkung auf Ihre Katze, was helfen kann, Stress und Angst abzubauen. Es ist wichtig, natürliche Düfte zu verwenden, die für Katzen unbedenklich sind, und die Verwendung künstlicher oder potenziell schädlicher Düfte zu vermeiden.

bottom of page

top of page

500% ABSORPTION:
Unscented

Experience the future of freshness with our groundbreaking formula that combines the might of baking soda and bio deodorant, bidding farewell to unwanted odors for good. Armed with an astounding 500% absorption rating, Number 1 Cat Litter doesn't simply mask odors – it obliterates them!

Packages available:

6 kgs (13.2 lbs)

12 kgs (26.4 lbs)

white_unscented_12kg_front_render.png
T1_6kg_450_350_80_unscented_render_transparent.png

EXTRAORDINARY FEATURES

Number 1 Cat Litter can keep litter tray fresh and odorless up to 21 days*!

​This is important for both the cat and the owner's comfort, as well as for maintaining a clean and hygienic home environment. Number 1 Cat Litter 3X Odor Control Technonoly that help to absorb and neutralize odors, ammonia and keep air around litter tray clean and fresh.

* Different amounts of litter in the tray and number of cats using this tray my result in a slightly different product performance.

21days.png

3x ODOR CONTROL EFFECT

odor2.jpg
Bio Deodorant

Number 1 cat litter has natural ability to remove all bad smells from urine and feces. It helps you to keep the home environment fresh and pleasant.

icons_white-06.png
murr.png

Unscented formula helps reduce the chances of sensory overload of your cat and potential negative reactions. Unscented clay material mimics the natural materials that cats would use in the wild to cover their waste, which can make them feel more comfortable using the litter box.

If your cat is very picky - Unscented formula is the right choice!

bottom of page